Gemütlicher Grillnachmittag beim ASV Stockenroth

Traditionell fand auch im Juni 2019 wieder ein Grillnachmittags der Hochfrankenschiris statt. Eingeladen waren neben den Schiedsrichter natülich auch wieder die Ehepartner, Freundinnen, Lebensabschnittsgefährinnen sowie die Kinder. Bei Kaffee & Kuchen wurde gefachsimpelt und ein gemütlicher Nachmittags verbracht.

Marcus Bartal heiratet auf der Festung Rosenberg

Unser Schiedsrichterkamerad Marcus Bartel lief am Samstag, den 1. Juni 2019 in den Hafen der Ehe ein. Einige Kameraden der Schiedsrichtervereinigung Hochfranken begleiteten das junge Paar auf den ersten Schritten im neuen Lebensabschnitt. Wir wünschen dem frisch getrauten Paar alles erdenklich Gute und eine erfolgreiche Zukunft

Hochzeit Marcus Bartel

Grillfest der Schiris in diesem Jahr beim FC Ahornberg

Schon zur schönen Tradition ist unser alljährlich stattfindendes Grillfest in der spielfreien Zeit geworden. Fast 60 Schiedsrichter mit den jeweiligen Partnern besuchten diesen Kameradschaftsnachmittag, der in diesem Jahr auf dem Sportgelände des FC Ahornberg stattfand. Das Wetter spielte mit und bescherte den Teilnehmern einige sonnige Stunden.

Ein Teil der Gesellschaft in der Gesellschaft...

Unser Landesligaschiedsrichter Daniel Hofmann lief in den Hafen der Ehe ein

Am Samstag, den 21. April 2018 leitete unser Spitzenschiedsrichter Daniel Hofmann aus Gefrees kein Fußballspiel - er hatte einen wichtigeren Termin: Eine Bootsfahrt mit seiner Freundin um in den in den Hafen der Ehe einzulaufen. Der Landesligaschiedsrichter heiratete nach dem erfolgreichen Anlegen an der Kirche seine Julia in der St. Johannes-Kirche in Gefrees. Auf dem Weg aus der Kirche begleiteten dem frisch vermählten Paar neben unserer Schiedsrichtervereinigung Hochfranken auch die Kaminkehrer und die Freiwillige Feuerwehr. Stellvertretender Obmann Peter Müller konnte mit einigen Kameraden die Glückwünsche des Kreisschiedsrichterobmanns Helmut Bartel und der Schiedsrichtergruppe überbringen. Wir wünschen dem jungen Paar für die Zukunft alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit!

Bräutigam Daniel Hoffmann mit seiner Frau Julia